Retouren & Erstattung


Widerruf: 

Kann ich ein Produkt bei Nichtgefallen zurücksenden und wie erfolgt die Rückerstattung?
Der Kauf kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Die Ware darf keinerlei Gebrauchsspuren durch Ihre Benutzung aufweisen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem die Ware in Besitz genommen wurde. Unsere Widerrufsbelehrung ist hier zu finden.

Erstattung bei Sachmangel: 

Mein Teil ist bereits kaputt angekommen oder hat einen anderen Sachmangel. Was nun?
Leider kommt es trotz unserer intensiven Qualitätskontrollen vor, das einzelne Produkte Mängel bereits bei der Lieferung aufweisen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall umgehend an den Kundensupport. Hier helfen wir Ihnen schnellstmöglichst das Problem zu lösen.

Rücksendung:

Wie kann ich die Rücksendung abwickeln?
Wenn Sie Ihr Teil wegen Nichtgefallen zurückschicken möchten, senden Sie dieses bitte auf eigene Kosten an folgende Retourenadresse: log-mark GmbH, Elsässer Str. 16, 71229 Leonberg , Deutschland

Rücksendekosten wegen Nichtgefallen: 

Wer übernimmt die Kosten der Rücksendung bei einer Retoure bei Nichtgefallen?
Rücksendungen aufgrund Nichtgefallens müssen selbst frankiert werden. Die Rücksendekosten werden nicht erstattet.

Dauer der Erstattung: 

Wie lange dauert die Rückerstattung des Kaufpreises bei zurückgesendeten Schlössern?
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, weisen wir die Rückerstattung an. Ab diesem Zeitpunkt sollte die Rückerstattung maximal 2-3 Werktage benötigen.

Umtausch: 

Wie kann ich ein Teil mit einem anderen Teil umtauschen?
Wir bieten keinen Umtausch mit einem anderen Teil an. Falls Ihnen ein Produkt nicht zusagt, kann es aber natürlich innerhalb der 14-Tage-Frist retourniert werden. Nach Eingang der Retoure erstatten wir den Kaufbetrag zurück. Währenddessen kann das gewünschte neue Produkt erneut bestellt werden. So entsteht keine Wartezeit bis die Retoure von uns bearbeitet wurde. Leider ist das Verrechnen von Beträgen unterschiedlicher Bestellungen nicht möglich.

Unfreie Sendungen:

Kann ich die Ware unfrei (also unfrankiert) an die Retourenadresse zurücksenden?
Bei unfreien Sendungen entstehen Annahmekosten in Höhe von 15 €. Daher werden Pakete, die unfrei versendet wurden, von uns nicht angenommen. Wir bitten Sie deshalb darum, die Rücksendung ausschließlich selbst zu frankieren.

Haben Sie weitere Fragen zum Thema Retoure oder Erstattung?
Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.